abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugang zur DATEVnet-Administration 2.0

2
letzte Antwort am 23.08.2019 12:26:01 von tobib
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tobib
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
2760 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit der Einrichtung eines Telearbeitsplatzes. Dazu arbeite ich folgende Anleitung durch:

LEXinform/Info-Datenbank online

Leider komme ich bei Punkt 4 nicht weiter, ich öffne den Link (https://apps.datev.de/datevnet) im Internet Explorer und danach dreht sich nur noch der Ladekreis mit der Überschrift "Datev-Benutzer wird geprüft...". Danach passiert nichts mehr, auch nach Stunden nicht. Diese Vorgehensweise habe ich über den Kommunikationsserver sowie am Terminalserver getestet, bei beiden Systemen besteht das gleiche Problem.

Hat jemand hier eine Idee und kann mir helfen?

VIelen Dank und Gruß Tobias

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
2637 Mal angesehen

Mit angesteckter SmartCard kann ich den Link öffnen und soll der Smartcard die Berechtigung erteilen. Ist eine benutzerbezogene Smartcard.

Klappt der Aufruf der "alten" Administration nicht mehr: http://administration.services.datevnet.de/ ?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
tobib
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
2637 Mal angesehen

Danke, jetzt klappt es. Ich war leider mit dem falschen Benutzer angemeldet. Mein Fehler.

2
letzte Antwort am 23.08.2019 12:26:01 von tobib
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage