Sollte jemand das Problem bei o.g. Konstellation habe, also DATEVNet Kanzlei und es fällt auf dass Gmail GMX Adressen des "Mandanten" die Mails nicht bekommen können, dann greift dass folgende Dokument.
https://apps.datev.de/help-center/documents/1000090
Nix wildes abre einmal für die Nachwelt falls es jemand sucht.
Das ist jetzt eher losgelöst von DATEVnet und dem Provider der Domain:
(Wäre DMARC Report Aggregator nicht noch eine tolle Ergänzung für das Produkt DATEVnet oder einen generellen DATEV Service? Einen in Deutschland ansässigen Service kenne ich (noch) nicht. In der EU kenne ich zwei.)
@janm schrieb:
Wäre DMARC Report Aggregator nicht noch eine tolle Ergänzung für das Produkt DATEVnet oder einen generellen DATEV Service?
Damit man pro E-Mail 1ct verlangen kann? 🤑
Schau dir die Preise bei Mailhardener, Postmarkapp, EasyDMARC und/oder Dmarcian an. Da könnte der DATEV Service mit 1ct pro Mail durchaus attraktiv sein. 😉
(Aber ganz ehrlich, das was DATEVnet bietet ist in meinen Augen echt fair bepreist. Einzig bei den 15 € / Monat für Direktmail würde ich ein Veto einlegen.)