abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege werden nicht angezeigt

7
letzte Antwort am 28.09.2023 09:27:39 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mku123
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
219 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit werden Belege nicht mehr angezeigt. In der "Kleinansicht", z.B. im Posteingang, kann ich sie sehen. Wenn ich dann drauf klicke, um sie in der Großansicht zu öffnen, sehe ich den Beleg nicht.

 

Das passiert sowohl im Bereich "Belege" als auch im Bereich "Bank", wenn ich auf Belege klicke, die ich Zahlungen zugeordnet habe.

 

Die Hinweise in DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1036348 habe ich versucht. Es hat jedoch nicht zum Erfolg geführt.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
199 Mal angesehen

Cache und Cookies löschen: Kein Anmeldeverfahren zur Auswahl beim DATEV Login Punkt 3.3

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mku123
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 8
196 Mal angesehen

Habe ich gelöscht. Ich habe sogar Chrome komplett auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts geholfen.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 8
194 Mal angesehen

Sind AddOns aktiviert / installiert? Was sagt die Nutzung von https://duo.datev.de im Inkognito-Modus / privaten Modus?

 

metalposaunist_0-1695882923326.png

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mku123
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 8
176 Mal angesehen

Beim Rücksetzen von Chrome wurden alle AddOns deaktiviert.

Im Inkognito-Modus funktioniert es ebenfalls nicht. 

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 8
172 Mal angesehen

Windows? macOS? Wenn Windows, dann gerne den MS Edge einmal probieren. Wenn macOS, dann gerne mal den Safari probieren. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nur probieren geht über studieren 😊.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mku123
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 8
166 Mal angesehen

Es ist unter Windows 11. Edge habe ich versucht - funktioniert leider auch nicht.

 

Kann das auch ein Berechtigungsthema sein?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 8 von 8
159 Mal angesehen

@mku123 schrieb:

Kann das auch ein Berechtigungsthema sein?


Nein. Wenn Du soweit schon kommst, sollte alles passen. Belege kann man nicht ausblenden und wenn das Recht fehlt, dann kommt man erst gar nicht soweit.  Aber ja, auch da kann man nochmal schauen bzw. prüfen lassen, ob die Rechte für Unternehmen online alle stimmen. Sollte es aber bis gestern funktioniert haben, liegt es zu 90% eher nicht an den Rechten. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
7
letzte Antwort am 28.09.2023 09:27:39 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage