Hallo zusammen,
seit einiger Zeit werden Belege nicht mehr angezeigt. In der "Kleinansicht", z.B. im Posteingang, kann ich sie sehen. Wenn ich dann drauf klicke, um sie in der Großansicht zu öffnen, sehe ich den Beleg nicht.
Das passiert sowohl im Bereich "Belege" als auch im Bereich "Bank", wenn ich auf Belege klicke, die ich Zahlungen zugeordnet habe.
Die Hinweise in DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1036348 habe ich versucht. Es hat jedoch nicht zum Erfolg geführt.
Cache und Cookies löschen: Kein Anmeldeverfahren zur Auswahl beim DATEV Login Punkt 3.3
Habe ich gelöscht. Ich habe sogar Chrome komplett auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts geholfen.
Sind AddOns aktiviert / installiert? Was sagt die Nutzung von https://duo.datev.de im Inkognito-Modus / privaten Modus?
Beim Rücksetzen von Chrome wurden alle AddOns deaktiviert.
Im Inkognito-Modus funktioniert es ebenfalls nicht.
Windows? macOS? Wenn Windows, dann gerne den MS Edge einmal probieren. Wenn macOS, dann gerne mal den Safari probieren. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nur probieren geht über studieren 😊.
Es ist unter Windows 11. Edge habe ich versucht - funktioniert leider auch nicht.
Kann das auch ein Berechtigungsthema sein?
@mku123 schrieb:
Kann das auch ein Berechtigungsthema sein?
Nein. Wenn Du soweit schon kommst, sollte alles passen. Belege kann man nicht ausblenden und wenn das Recht fehlt, dann kommt man erst gar nicht soweit. Aber ja, auch da kann man nochmal schauen bzw. prüfen lassen, ob die Rechte für Unternehmen online alle stimmen. Sollte es aber bis gestern funktioniert haben, liegt es zu 90% eher nicht an den Rechten.