abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einheitswert aktenzeichen Aufbau fehlerhaft

3
letzte Antwort am 29.02.2024 09:40:16 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
73 Mal angesehen

Einkommensteuer V+V.
Ich gebe das EW-AZ nach dem Brief des FA ein. Datev ist beleidigt und verweigert den elektronischen Versand. Die Fehlermeldung "mindestens 10, höchstens 17" ist nichtssagend.

 

Woran liegt es? Was kann ich tun?

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
hansch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
66 Mal angesehen

Wurden Schrägstriche eingegeben? Hier verweigert sich das Programm, wenn ich die mit eingebe, ohne geht's.

guenther
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
57 Mal angesehen

Welches Bundesland? Es gibt überall Muster zur Gliederung der AZ je nach Bundesland.

mfg Thomas Günther
0 Kudos
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
51 Mal angesehen

Danke.

 

Ja, das Löschen der Schrägstriche tat es. Dann gehört aber das in den Fehlertext, da bin ich doch sicher nicht der erste, der das falsch macht (obwohl andere vermutlich kreativer als ich, die Schrägstriche oder das ganze AZ weglassen).

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
0 Kudos
3
letzte Antwort am 29.02.2024 09:40:16 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage