Hallo Newsgroup,
wir haben in einer Kanzlei das Problem, dass seit dem Update Stand Dez beim Abruf o.a.Fehlermeldung erschein. Auf allen PCs und WTS.
Wir nutzen DATEVnet!
Dok 1043474wurde abgearbeitet.
Vor dem einspielen der Updates hat alles funktioniert.....
Kennt jemand das Problem?
(Supportanfrage ist am laufen)
Grüße
Situationsbeschreibung
Sie verwenden den Windows Server 2003 (32/64 Bit).
das glaube ich aber mit 150% Sicherheit nicht.
LEXinform/Info-DB Das wird schon sehr viel besser passen.
Klappt denn sonst alles mit der SmartCard? UO, digitales Belegbuchen, ...?
Ach, schau' an: 2.1 Ursache 1 ist die Lösung für Sie, falls noch nicht eingetragen.
Sehr geehrter Herr Bohle,
WO lesen Sie in diesem Dokument etwas von "Server 2003"????
Sie verweisen auf das Dokument, dass ich angegeben habe.....
DATEV Support hat sich gemeldet, konnte das Problem leider nicht lösen und verwaist auf das Dokument, was ich schon abgearbeitet habe.... Und an der Firewall hat sich während des Updates auch nichts geändert..... supi
WO lesen Sie in diesem Dokument etwas von "Server 2003"????
Entweder ich habe mich vertan, was aber recht komisch wäre oder die DATEV hat hier eine Antwort gelöscht, in der es einen Link zum Problem gab, in dem mein Zitat stand.
Merkwürdig.
Noch zwei Ideen, da es wohl mit DATEVnet zusammenhängt:
Hallo,
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Es kann aber jeder, der einen Beitrag veröffentlicht hat, seinen eigenen Beitrag editieren oder auch komplett entfernen - so hier geschehen.
Mit freundlichem Gruß
Ute Höpfner
DATEV eG
So, kurz zur Info. Auf den getesteten WIN10 PCs funktioniert es. An einem PC konnte ich per Fernwartung zugreifen und mußte feststellen, dass auf diesem PC (Win7) noch nicht der IE11 installiert ist. Vermutlich liegt es daran, bin aber erst am Mittwoch in der KAnzlei. Dann kann ich die Sache genauer untersuchen.
Zur Info.