Sehr geehrte Damen und Herren,
bei "Erklärung abschließen" öffnet sich nicht mehr das Fenster zur Ablage im DMS. Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man das beheben kann? (Betrifft sämtliche Steuerarten)
Vielen Dank bereits vorab.
Mit freundlichen Grüßen
A. Schneider
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank! Es hat geklappt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei uns besteht das gleiche Problem ab nur für 2023 obwohl der Haken in den Kanzleieinstellungen gesetzt ist. 2022 funktioniert!
Wie sieht es bei den Benutzereinstellungen aus? Ich hab keine Ahnung welche Regelung welche überlagert.
Bei den Benutzereinstellungen fehlt der Haken, dachte die Kanzleieinstellung überwiegt.
Probieren wir gleich, vielen Dank.
Sie müssen als erstes die Erklärung öffnen - Extras - Auswertungspakete - und dann prüfen ob es ein DMS-Standardpaket gibt, wenn es dieses noch nicht gibt auf Button "Standard für DMS" klicken
Im nächsten Schritt über Extras - Einstellungen - Haken setzen für "Standardpaket DMS im Dokumentenmanagement ablegen"
Wenn Sie nun die Erklärung abschließen, wird die Erklärung abgelegt
Vielen Dank!