Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch einen Mandanten bei MyDatev zu registrieren. Die ersten Punkte der Registrierung liefen ohne Probleme, aber beim Fertigstellen kam diese aussagekräftige Fehlermeldung.
Kennt jemand den Grund?
Wenn ich wenigstens "ins Anmeldesystem" hinein kommen würde, könnte ich einen evtl. Fehler ausfindig machen.
Hinweis - keine Unterberater-Nr., sondern auf die Kanzlei eingerichtet.
Sollte eigentlich ein 0815-Fall werden. Habe die Steuererklärung jetzt ohne digitale Belege fertiggestellt.
Gruß aus dem Rheinland
Martin Heim
Cache und Cookies gelöscht? Verschiedene Browser getestet?
Browser ist aktuell, Cookies sind gelöscht.
Bis Freitag hat's noch funktioniert.
Ich rege mich aber insbesondere über die nichtssagenden Fehlermeldungen auf. Kein Tipp, kein Hinweis. No Way out.
Andere Mandanten lassen sich registrieren.
Hallo Herr Heim,
diesen Fehlerfall müssen wir genauer analysieren, bitte wenden Sie sich hierzu an den Service Einkommenssteuer.
Nutzen Sie den Servicekontakt (über Hilfe | Servicekontakt aus dem DATEV-Programm/Einkommenssteuer).
Es genügt wenn Sie uns im Servicekontakt die Zentrale Mandantennummer des zu registrierenden Mandanten, mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Meyer
DATEV eG
Ist vor 4 Tagen geschehen.
Ich habe zu der gleichen Fehlermeldung in der KW 43 einen Kontakt aufgemacht und bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Ich habe zu der gleichen Fehlermeldung in der KW 43 einen Kontakt aufgemacht und bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Und welchen Status hat der SK? Wenn sich nichts getan hat, kann man ja mal höflich bei der DATEV nachfragen oder einfach via Rückfrage der DATEV nochmal schreiben.
Guter Hinweis. War bei mir in der Prioritätenliste nicht sonderlich weit oben. Haben gerade mehrere Mandate auf DUO umgestell. Viele Fragen Abstimmaufwand... der normale Wahnsinn.