Hallo,
ich finde keine passende Abteilung für die Digitale Kommunikation mit Institutionen. Ich habe bei DMS angerufen, aber der Kollege konnte mit dem Begriff schon nichts anfangen und hat mir die Nummer von DUO gegeben, ich denke nicht, das die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist, wenn ich die weiteren Übermittlung aufrufe und die neue Oberfläche, die ab Ende Oktober freigeschaltet wird, beim Aufrufen mit einem "türkisen Ring of Death" 🙂 hängen bleibt. Problem hat nur meine Terminalserver Sitzung. Also weiß jemand die Hotline bzw. Abteilung die Zuständig ist? Oder kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
______________________________________________
Kategorie entfernt von @Kristina_Nering
Funktioniert die Onlineanwendung im Browser https://apps.datev.de/nextkofi/ ?
Ich würde es bei/in der Abteilung EO mal versuchen.
Ich habe bei ESt angerufen, da ja der Thread in Steuern und Expertisen verschoben wurde, war dann die richtige (ich bin ein Fuchs 😉 ) Aufruf über den Browser geht, Standardbrowser geändert, Cookies löschen etc. der Arbeitsplatz möchte das einfach nicht.
Guten Morgen Community,
wir analysieren gerade das Problem und arbeiten an einer Fehlerbehebung.
Bitte öffnen Sie die neue Anwendung "Kommunikation Finanzverwaltung" solange über den Browser.
Viele Grüße
Simone Klinner
DATEV eG
P. S. Die Übersicht "weitere Übermittlungen" im DATEV-Arbeitsplatz gehört thematisch zu den Steuerprogrammen.
Hallo Community,
der Aufruf der neuen Oberfläche über den DATEV-Arbeitsplatz sollte wieder problemlos möglich sein.
Viele Grüße
Simone Klinner
DATEV eG