Neuerdings erscheint bei allen Mandanten, dass keine Berechtigung zum Zugriff auf Bank Online besteht. Die Smart-Card besitzt alle Rechte für alle Bereiche für alle Mandate.
Die fehlende Berechtigung betrifft nur Bank Online - alle anderen Funktionen funktionieren.
Hat jemand eine Idee für die Fehlerquelle?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
DATEV?
ja, Datev-Unternehmen-Online
Sorry, meine kurze Antwort sollte darauf hinweisen
a) das Problem liegt bei DATEV oder
b) DATEV (hilf) - Was sagt DATEV dazu!
Schon mal die aktuellen Einschränkungen bei DATEV geprüft? https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html
@stehe schrieb:
Hat jemand eine Idee für die Fehlerquelle?
Und bei Ihnen in der Kanzlei klappt Bank online? Betrifft es wirklich zu 100% alle Mandate? Welchen Browser nutzen Mandate? Cache und Cookies einmal gelöscht? Anderen Browser probiert?
Ich verwende Google Chrome und dabei kommt die Meldung zur fehlenden Berechtigung bei allen Mandaten.
Habe soeben den Internet-Explorer probiert --> hier funktioniert der Zugriff auf Bank Online.
Wo liegt dann das Problem bei Google Chrome? Angeblich wird doch dieser Browser empfohlen.
@stehe schrieb:
Wo liegt dann das Problem bei Google Chrome? Angeblich wird doch dieser Browser empfohlen.
@metalposaunist schrieb:
Cache und Cookies einmal gelöscht?
ja, jetzt 😉 --> und hat auch zum Ergebnis geführt
Lieben Dank!