Hallo und Guten Morgen,
normalerweise habe ich im Homeoffice immer meine SmartCard dabei. Vor kurzem habe ich diese aber im Büro vergessen und dachte mir, egal 🙂 hast ja dein SmartLogin und kannst ganz normal arbeiten... Pustekuchen ...
Ich musste an diesem Tag Lohnabrechnungen durchführen, bei einem Mandanten, der die digitale Personalakte führt. Ein Abruf der digitalen Personalakte war aber mit dem SmartLogin nicht möglich. Wir haben in der Kanzlei die Rechte auf Person umgestellt, von daher kann es an den fehlenden Rechten nicht liegen. Muss noch ein weiteres Recht vergeben werden oder geht der Abruf und die Einsicht in Personalunterlagen mit dem SmartLogin gar nicht?
Schon jetzt vielen Dank für die Antwort 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich hatte es irgendwann auch so gehört, habe das Dokument dazu aber bei meiner Suche nicht finden können 🙂