abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

von Entgelttabelle öD zu "benutzerdefinierte Entgelttabelle"???

2
letzte Antwort am 02.09.2020 10:06:57 von Radeberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Radeberg
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
182 Mal angesehen

Hallo und guten Morgen,


einer unserer Mandanten rechnet nach TVöD VKA Ost ab.
Es wurden zwei Entgelttabellen eingerichtet: Verwaltung und Sozial-/Erziehungsdienst.

Radeberg_0-1598319562440.png

Die Tabellen für den Sozial- / Erziehungsdienst sind "seit kurzem" (Dauer und Ursache unbekannt) als benutzerdefiniert gekennzeichnet und weisen keine Werte mehr aus.
Ein erneuter RZ Abruf brachte keine Abhilfe.
Die Tabelle "Erziehungsdienst" lässt sich nicht löschen.

Radeberg_0-1598320270130.png

 

Die Tabelle "Erziehungsdienst" lässt sich nicht auch nicht neu anlegen. (Meldung s.u.)  

Beim Versuch sie neu anzulegen werden aber zumindest die korrekten Werte / Tabelleninhalte angezeigt.
Was ja wohl soviel bedeutet, wie:
- der RZ Abruf war erfolgreich und
- grundsätzlich wären die Daten verfügbar.

 

Radeberg_1-1598320368185.png

 

 
 
 
 
 
 
 

 

Radeberg_0-1598320926746.png

 

Die Tabelle "Verwaltung" funktioniert einwandfrei.

 

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte oder - wichtiger - wie ich die Tabelle wieder eingespielt bekomme?

 

Danke... 

DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
150 Mal angesehen

Hallo,


hier scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Um den Fall jedoch genauer prüfen zu können, wenden Sie sich bitte über einen anderen Weg an uns. 

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
Radeberg
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
126 Mal angesehen

Hallo Community,
liebe Frau Heinlein,

ja, wir haben dann beim Programmservice um Hilfe nachgefragt.
Es handelt sich um einen (DATEV seitig) bekannten Programmfehler,
der mit dem September Update abgestellt werden soll.
Die Fernbetreuung konnte uns gestern kurzfristig durch die Lösung "talken".
Das Problem ist jetzt (lokal) behoben.

 

Mich wundert nur, dass aus der Community nicht eine Meldung "Wir haben das gleiche Problem." kam,
denn laut Programmservice taucht es gar nicht so selten auf.

 

Wie auch immer, besten Dank für die Unterstützung.

 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 02.09.2020 10:06:57 von Radeberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage