abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hinterlegte Arbeitszeit stimmt bei Kalendererfassung nicht mehr

1
letzte Antwort am 16.11.2023 07:52:08 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jessi982
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
125 Mal angesehen

Hallo,

bei unserem Mandanten ist eine regelmäßige Arbeitszeit hinterlegt. Nun wollte ich schon einmal für Dezember den Urlaub in den Kalender erfassen und auf einmal stimmt die Stundenanzahl nicht mehr. Im November stimmt die hinterlegte Arbeitszeit aber im Dezember nicht mehr. Die regelmäßige Arbeitszeit wurde nicht verändert.

Woran kann das liegen ?

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
90 Mal angesehen

Hallo,


so pauschal kann ich das nicht beantworten.


Bitte setzen Sie sich über einen anderen Weg mit uns in Verbindung, damit wir uns Ihre Daten und die Abrechnung genauer anschauen können.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.11.2023 07:52:08 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage