Liebe Community,
ich habe am 14.07.2023 Smartlogin für Mandanten angelegt, damit er das Personal AddOn und Lohnauswertungen über Auswertungen Personalwirtschaft erhalten kann. Eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung habe ich für den Mandanten auch angelegt.
Die Lohnabrechnung Juli wurde am 24.07.23 verarbeitet.
Mandant erhält erst am 29.07.23 eine Nachricht, dass neue Auswertungen bereitstehen.
Kann jemand diesen Zeit Versatz von 5 Tagen erklären?
Viele Grüße
Michael Vogel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sorry Selbst gelöst. Zeitversatz war im LODAS gespeichert 🙃
Unter Mandantendaten > Auswertungssteuerung > Zusatzeinstellungen => Unternehmen online können die Tage eingegeben werden bzw. die 5 Tage sind Standard.
Moin,
vermutlich ist hier noch die Voreinstellung von DATEV (5 Tage Zeitversatz) hinterlegt:
Zu finden unter: Mandantendaten / Auswertungssteuerung / Zusatzeinstellungen -> Registerkarte "Unternehmen online"
Viele Grüße aus dem Norden,
bfit