abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorwegabrechnung korrigieren

4
letzte Antwort am 10.08.2020 15:10:00 von JBerk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JBerk
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
871 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich eine Vorwegabrechnung zu korrigieren?

 

MfG Janine Berk

carmenliebich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
855 Mal angesehen

Hallo Janine,

 

sind denn die restlichen Arbeitnehmer auch schon abgerechnet?

 

Über Wiederabrechnung eventuell einzelner Personalnummern, falls bereits alle Mitarbeiter abgerechnet sind, dann über Wiederabrechnung komplett. Aber bitte darauf achten, dass in den Personaldaten bei Schnellerfassung, Beschäftigung, Zuordnung der Abrechnungsgruppe richtig hinterlegt ist (Erstabrechnung bzw. keine Eingabe). Dann müsste es gehen.

 

Grüße

 

Carmen

0 Kudos
JBerk
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
847 Mal angesehen

Hallo Carmen,

 

nein bisher ist nur die Vorwegabrechnung abgerufen.

 

also die Mitarbeiterin ist zur Vorwegabrechnung zugeordnet und als einziges abgerechnet.

 

Wenn ich allerdings eine Wiederabrechung machen will, bekomme ich die Meldung dass die Abrechnung nicht zum Abrechnungsstand 07.2020 passt. Die Vorwegabrechnung war für August.

 

Grüße

 

 

0 Kudos
rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
843 Mal angesehen

Hallo,

 

die Vorwegabrechnung für August kann als erneute Vorwegabrechnung gesendet werden.

Um Änderungen vorzunehmen, bevor die anderen AN abgerechnet worden sind, kann die Vorwegabrechnung

mit geänderten Daten beliebig oft erstellt werden.

 

Viele Grüße

 

Ruth

JBerk
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
840 Mal angesehen

Hallo Ruth,

 

perfekt, vielen Dank.

 

Grüße 🙂

0 Kudos
4
letzte Antwort am 10.08.2020 15:10:00 von JBerk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage