Hallo zusammen,
ich habe ienn Mitarbeiter der ab Juni 2025 keine Tankgutschein mehr erhalten soll.
Leider war ich krank und eine Kollegin hat den Lohn für mich abgerechnet.
Als ich wieder kam, hieß es, sie fänden den Tankgutschein nicht. Dieser war bei den Festbezügen mit der Lohnart 869 angelegt und wurde darüber abgerechnet.
Das Problem ist, er lässt sich nicht löschen. Er bleibt einfach drin. Bzw. Er ist nicht mehr angelegt und wird trotzdem mit abgerechnet.
Ich hab schon Stammdaten alleine gesendet, eine Wiederabrechnung gemacht egal wie. Der Tankgutschein bleibt auf der Abrechnung.
Was kann ich noch tun?
Beste Grüße und danke für die Hilfe!
Hallo.
Was ist wenn anstelle von löschen für den Zeitraum eine 0,- eingetragen wird?
Probiere ich aus, danke!
Und gebe Bescheid, ob es was gebracht hat.
LG
Vielleicht noch ein Tip:
Und sollte die Null selbst nicht gehen, vielleicht den Festbetrag zusätzlich mit Minus in die Bewegungsdaten eingeben und damit den Wert aktuell vorhandenen Wert "nullen".
@Knöpfchenmama2012 schrieb:Ich hab schon Stammdaten alleine gesendet […]
Was kann ich noch tun?
Die Stammdaten neu aus dem RZ abrufen. Dann ist der anscheinend nicht sauber gelöscht worden.
Hallo zusammmen,
ich habe über Servicekontakt die Lösung erhalten.
Da ich zeitgleich ein Darlehen abgerechnet habe, hat sich die Lohnart geändert. Alls der Tankgutschein weggefallen ist, wurde der geldwerte Vorteil Darlehen über die Kohnart des TAnkgutscheins abgerechnet. Ich habe den dann umbenannt und jetzt passt es wieder.
Liebe Grüße