Hallo alle zusammen,
wir haben mal wieder ein (wahrscheinlich) kleines Problem.
Für die Anmeldung an DATEV-SmartIT gibt es ja ein Benutzernamen in der Form
max.musterman.1234@datev-cs.de.
Leider wurde dieser irgendwie bei der Einrichtung nicht richtig abgespeichert, sodass dieser
nun jedes mal bei der Anmeldung über DATEV-SmartIT eingegeben werde muss.
Bei der Einrichtung an einem 2. Arbeitsplatz kam es dann zu der unten angezeigten Meldung.
Wie kommt man zu diesem Tool? oder gibt es eine andere Stelle wo man den Benutzernamen im
Nachhinein hinterlegen kann um ihn dauerhaft zu speichern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Wolter,
Ihnen dürfte dieses Dokument aus der Informations-Datenbank weiterhelfen:
DATEV-SmartIT: Benutzernamen fest hinterlegen
Beste Grüße
Andreas Briefs
Vielen Dank, es hat funktioniert.