Hallo
Bei EINEM einzigen Mitarbeiter werden keine S-KUG Stunden auf der Abrechnung ausgewiesen, obwohl diese im Kalendarium erfasst sind.
Beim Bruttosoll- /istgentgelt stehen die 3,5 Stunden drinn, werden aber nicht zum Soll-Entgelt dazu gerechnet.
Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
T_V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @T_V ,
kann es sein, dass aufgrund von Umrechnungen etc. gar kein Entgeltausfall (und damit zusammenhängend auch kein Kug) entsteht?
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Was meinen Sie mit Umrechnungen etc.?
VG T_V
Rundungen - Soll- und Istentgelt werden nach meinem Wissenstand gerundet bzw. werden in den Kug-Tabellen innnerhalb gewisser Spannen eingeordnet:
Kannst du einen Screenshot vom Soll/Ist-Vergleich posten? Das macht es einfacher als wenn wir drauf los raten.
Auf der Abrechnung oben links werden die 3,5 Stunden ja angezeigt 🤔
Du hast die Zulage nicht als Soll-Entgelt geschlüsselt, daher landen Soll- und Ist-Brutto beide in der gleichen Stufe. Und dann gibt es natürlich kein Kug. 😉
Die Mindesturlaubsvergütung für Kug-Stunden ist davon unabhängig.
Aber bei diesem Kollegen und auch bei den anderen, hat es trotz Zulage doch auch funktioniert 🤔
Da war die Differenz zwischen fiktivem Entgelt aus Kug und der Zulage aber auch nicht bloß 2 Euro. 😉
Jetzt sieht es so aus 😅
T_V
Hallo,
ist der Sachverhalt für Sie bereits gelöst?
Wenn hier noch Klärungsbedarf besteht, dann wenden Sie sich bitte zur Prüfung über einen anderen Service-Kanal an uns.