Hallo zusammen,
wir haben gestern ein neues Update bekommen. Nun habe ich einen Lohn abgerufen, der aber nicht rückübertragen wird. Ein Holauftrag blieb auch erfolglos. Der elektronische Buchungsbeleg konnte abgerufen und eingespielt werden, also der Lohn muss im Rechenzentrum verarbeitet sein. Ich bekomme ihn nur nicht auf den Rechner rückübertragen.
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu. Am Tag zuvor hatte ich ebenfalls Lohn abgerufen, da hat alles einwandfrei geklappt.
Vielen Dank schon mal für die Tipps.
Dagmar
Ich kann nicht sagen, weshalb es nicht funktioniert.
Aber verwende die temporäre Auswertungssteuerung um alle Auswertungen nachträglich rückübertragen zu lassen.
Vielen Dank!
Es hat alles nicht geholfen. Ich habe unsere EDV-Firma angerufen, es lag weder am Update noch an DATEV. Unser Server hatte sich 'verschluckt', nachdem er neu angestoßen wurde, kamen alle Auswertungen auf einmal 🙂 .... so ist das mit den Computern und der EDV...
Schöne Grüße