Seit dem neusten Update ist das Herunterladen von Lohnabrechnung und allen anderen Unterlagen aus diesem Bereich nicht möglich. Die Dokumente werden zwar gefunden, aber nach dem Klick erscheint rechts nur dieses Feld:
und weiter passiert nichts mehr.
Ich habe drei unterschiedliche Browser getestet und es funktioniert in keinem.
Woran kann das liegen?
Thread zu Personalwirtschaft verschoben durch Silvija Döbereiner
Yo, an DATEV wenden. Guckst Du: https://www.datev-community.de/t5/Personalwirtschaft/Downloadprobleme-%C3%BCber-neue-Oberfl%C3%A4che/m-p/489792
Das ist ziemlich lustig, denn DATEV direkt war meine erste Anlaufstelle. Ich wurde an die Community verwiesen. 😆
Ja, DATEV ist lustig 🤣. Dann hilft nur eine Fernwartung mit passendem IT-Wissen:
Cache & Cookies > Inkognito
welcher Browser
welche Login Adresse
tbc
...
Dafür sind Solution Partner schließlich da.
Verschiedene Browser, verschiedene Mandanten. Funktioniert seit Umstellung nicht ...
Hallo @vrubble,
wir lassen den Sachverhalt gerade in unserer Entwicklungsabteilung prüfen. Wir informieren wieder, sobald es etwas Neues gibt.
Aktuell können Sie folgende Umgehungslösung anwenden:
Die ausgewählten Auswertungen werden heruntergeladen und können geöffnet werden.
Man kann zum Glück immer noch über die alte Oberfläche reingehen. ich finde sie sowieso viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen, ohne ewiges Scrollen, wie nach dem update leider erforderlich ist.