abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pflegeversicherung Juli 2023 Kindernachweis Personaldaten online / Fragebogen

5
letzte Antwort am 04.06.2023 12:19:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 6
679 Mal angesehen

Hallo,

wir hier in Personaldaten online der Fragebogen angepasst und wird es eine Möglichkeit geben wo der Mitarbeiter seine Kinder erfassen kann?
Am besten gleich mit Nachweis hochladen oder so (Wunschdenken 😏)

Danke, VG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
673 Mal angesehen

Hab' bei instagram gerade von @e_oettinger von fastdocs schon positive Werbung dazu gesehen 😬. Scheint dort also zu laufen 😇

 

Schade, dass es keine Roadmap gibt, auf der solche Informationen ersichtlich wären und man hier nicht nachfragen müsste. Ich meine, dazu gab's hier auch schon Threads und eine Information von DATEV dazu?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
645 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Hab' bei instagram gerade von @e_oettinger von fastdocs schon positive Werbung dazu gesehen 😬. Scheint dort also zu laufen 😇

ich hab den Beitrag von Fastdoscs auch gesehen und deshalb kam die Frage auf 😉
wir würden halt am liebsten nur mit so wenig Fremdprodukten wie möglich arbeiten... viele der Mandanten stehen noch am Anfang der Digitalisierung, da wollen wir nicht gleich überfordern. So wäre alles aus einer Plattform raus echt super

DATEV-Mitarbeiter
Nadine_Mack
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
598 Mal angesehen

Hallo @fruchtzwerg

 

in diesem Thread hatte ich es schon angekündigt. Morgen gibt es ein Update zum aktuellen Gesetzgebungsverfahren und zu den geplanten Programmlösungen von DATEV.

Beste Grüße Nadine Mack
Personalwirtschaft DATEV eG
e_oettinger
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
402 Mal angesehen

@metalposaunist meinst du, dass es hilfreich wäre, wenn Fastdocs eine Roadmap veröffentlicht oder die DATEV? 

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 6
375 Mal angesehen

Hm, beide 😬? DATEV aber weitaus noch mehr, weil DATEV ja mehr als Lohn ist. Wenn "das im Lohn" jedoch so weiter geht und immer komplizierter wird, fände ich eine Roadmap bei Euch auch nicht falsch. 

 

Speziell bei DATEV muss man sich die Updates, Neuerungen und geplanten Umsetzungen immer zusammen suchen. Hier in der Community, unter www.datev.de/neuerungen, DATEV Hilfe Center, DATEV myUpdates, mal erfährt man aus anderen Quellen etwas - da wäre es einfacher, wenn man 1 zentrale Anlaufstelle hätte, wo immer die aktuellste Aussage steht.

 

Microsoft hat so eine Roadmap auch. Aber auch da werden in deren Foren wohl weitere Aussagen der Mitarbeiter getätigt.

 

Aber man könnte ja 1 zentrale Stelle etablieren und dann in diversen Medien (Facebook, Twitter, inastgram, Newsletter, ...) auf diese Stelle nur verweisen. Dann muss man die Dinge auch nur dort bei einem Update pflegen. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
5
letzte Antwort am 04.06.2023 12:19:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage