PWSO7114 beim Datenexport des Buchungsbelegs
ja das hatte ich auch schon gesehen, leider hilft mir das aber nicht, da ich den Lohn nicht rechne..
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Also ich wollte den Lohn halt nur in der Fibu einspielen und das macht man ja normalerweise über die Stapelverarbeitung, komischerweise empfängt er da aber auch keine Daten.
LG
Hallo Community,
im Rechenzentrum erfolgte heute Morgen eine Umstellung des Buchungsbelegs für den Datenexport. Der Export sollte jetzt wieder durchführbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG
Heute am 1.6. erscheint trotz nochmaligem Senden immer noch....
Die Daten für den Datenexport sind nicht verfügbar. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich mit Angabe des Statuscodes #PWSO7114 an Ihren steuerlichen Berater.
Ist das Problem noch nicht behoben?
Hallo,
bitte wenden Sie sich über einen anderen Service-Kanal an uns, damit wir uns den Sachverhalt genauer ansehen und prüfen können.