abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Betriebsnummer ber der AA beantragen nur noch mit Unternehmensnummer der BG?!

66
letzte Antwort am 08.03.2024 20:44:16 von dtx
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Wagner2
Beginner
Offline Online
Nachricht 61 von 67
362 Mal angesehen

Habe es soeben mit "1234 1234 1234 001" versucht. Mit und ohne Leerzeichen. 
Geht leider auch nicht 😞

0 Kudos
MikeWHerbs
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 62 von 67
351 Mal angesehen

High,

 

einfach mal noch 10 min rumprobiern.

 

Ergebnis bitte posten😎

 

Gruss Mike

Do you trust what I trust? Me, myself and I (Metallica 1988)
0 Kudos
Wagner2
Beginner
Offline Online
Nachricht 63 von 67
346 Mal angesehen

@pogo 

Wie haben Sie das gemacht??

 

0 Kudos
pogo
Meister
Offline Online
Nachricht 64 von 67
326 Mal angesehen

Ich hab es gar nicht gemacht, es war nur eine Idee.

Deshalb auch in Anführungszeichen.

Sorry für die Irritierung.

0 Kudos
dtx
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 65 von 67
239 Mal angesehen

Wenn der Leidensdruck so hoch wäre, stellt sich die Frage, ob jemand eine Petition beim Bundestag mitinitiieren oder wenigstens unterstützen würde, die fordert, das Ganze durchführbar zu gestalten?

rschoepe
Fachmann
Offline Online
Nachricht 66 von 67
185 Mal angesehen

Ich müsste erst meine Zugangsdaten für das Petitionsportal des Bundestags wieder suchen. 😛

Und dann windet sich der Bund wahrscheinlich aus der Verantwortung, weil die BGs ja keine Behörden sind usw. …

dtx
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 67 von 67
159 Mal angesehen

@rschoepe  schrieb:

Ich müsste erst meine Zugangsdaten für das Petitionsportal des Bundestags wieder suchen. 😛

 …


Alleweil würde es reichen, sich auf einen fundierten Text zu einigen.

 


😛

Und dann windet sich der Bund wahrscheinlich aus der Verantwortung, weil die BGs ja keine Behörden sind usw. …


Die machen aber auch nur, was sie gesagt kriegen. Im Übrigen ist es ja so, daß der BT im Zuge des Verfahrens sachlich zuständige Ministerien zur Stellungnahme auffordert. Eine Petition beim BT ist also allemal wirkungsvoller, als eine bei openpet, FB und Co. oder Mißstände per Pressemitteilung anzuprangern, wie das kürzlich die Stiftung Patientenschutz gemacht haben soll.

 

Wäre Habeck zuständig, könnte man sich den Umweg wohl sparen, der ruft auch mal Beschwerdeführer selber an. Heil habe ich vor Jahren mal beim Wahlkampf in Hessen getroffen. Wie zugänglich er jetzt noch wäre, ist die Frage. 

 

0 Kudos
66
letzte Antwort am 08.03.2024 20:44:16 von dtx
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage