abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanlage Mandant in LODAS ab 2017 möglich?

1
letzte Antwort am 20.02.2019 10:39:17 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
bcp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
93 Mal angesehen

Guten Morgen,

ein Mandant hat bisher eine geringfügig Beschäftigte nicht angemeldet, die bereits ab 04/2017 beschäftigt ist. Habe ich die Möglichkeit,

diesen Mandanten in LODAS noch rückwirkend ab 2017 neu einzurichten oder geht dies erst ab 01/2018?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
23 Mal angesehen

Das geht erst ab 1/2018.

Hatte einen ähnlichen Fall und wollte für die Rückberechnung einen Testmandanten in 2014 anlegen um die richtigen Sozialabgaben ausrechnen zu lassen, geht mit Lodas definitiv nicht.

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.02.2019 10:39:17 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage