Liebe Community,
eine Mitarbeiterin ist seit dem 30.05. im Mutterschutz. Für den Monat Juni sollte sie auch eine Einmalzahlung (Urlaubsgeld) erhalten. Diese ist auch im Programm hinterlegt. Nun wurde nur eine Abrechnung für den Muttergeldzuschuss ausgegeben. Das Urlaubsgeld ist auf der Abrechnung nicht deklariert und berücksichtigt.
Kann mir jemand sagen, ob ich zusätzliche Schritte unternehmen muss, damit auch das Urlaubsgeld auf der Abrechnung auftaucht?
Viele Grüße.
Das Urlaubsgeld über die Bewegungsdaten erfassen und den Hinweis ignorieren, dass für den Arbeitnehmer eine Fehlzeit geschlüsselt ist.
@JaDö schrieb:Für den Monat Juni sollte sie auch eine Einmalzahlung (Urlaubsgeld) erhalten. Diese ist auch im Programm hinterlegt.
Wie ist sie denn im Bezug auf die Kürzung geschlüsselt?
Vielen Dank. Es lag an der Kürzung.