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Mitarbeiter Abmelden für vergangene Monat nach Monatsabschluss

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letzte Antwort am 05.05.2023 10:44:39 von cro
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anitas
Einsteiger
Offline Online
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Hallo Community,

 

ich habe in LUG für Lohnabrechnungen April die Monatsabschluss schon durchgeführt. 

Jetzt sagte aber meine Chefin, ich soll eine Mitarbeiterin zum 30.04. abmelden.

Kann ich es so machen, dass ich die Monatsabschluss nicht rücksetzen muss? Oder Abmeldung geht nur so, wenn ich die Monatsabschluss komplett rücksetze?

 

Danke für die Hilfe

 

 

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
281 Mal angesehen

Sie müssen den Monatsabschluss nicht zurücksetzten. Einen Austritt können Sie auch noch Monate später erstmals eintragen u. alle Meldungen erfolgen korrekt.

 

In bestimmten Situationen (z.B. noch Bewegungsdaten) müssen Sie zusätzlich den letzten abzurechnenden Monat beim Mitarbeiter > Beschäftigung hochsetzen.

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letzte Antwort am 05.05.2023 10:44:39 von cro
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