abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minijobber mit Bikeleasing und bAv

2
letzte Antwort am 08.01.2024 09:44:15 von Mühsam
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
simonefischer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
211 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich habe eine Mitarbeiterin, die von der "normalen" Beschäftigung zum Minijob mit 538 Euro Verdienst wechselt.

 

Die Mitarbeiterin hatte bisher eine bAv und auch noch eine Gehaltsumwandlung mit Zuschuss bei Bikeleasing.

 

Kann ich diese Bestandteile trotzdem noch weiter abrechnen?

 

simonefischer_0-1704700529719.png

 

Ich denke, die bAv ist kein Problem. Unsicher bin ich mir beim Firmenrad und beim AG-Zuschuss. So wäre die Mitarbeiterin inklusive ihrem normalen Arbeitsentgelt über 538 Euro.

 

Danke vorab für eure Hilfe!

pogo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
189 Mal angesehen

Hilfe gibts bei der Minijob-Zentrale:

Das E-Bike-Leasing mit Entgeltumwandlung 

Mühsam
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
170 Mal angesehen

Ggf. auch einmal prüfen, dass der Mindestlohn nicht unterschritten wird durch die Gehaltsumwandlung für das Fahrradleasing. 

2
letzte Antwort am 08.01.2024 09:44:15 von Mühsam
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage