Hallo zusammen,
kann mir jemand im Zusammenhang mit der Meldung Urlaubsausgleich inkl. Erhöhung Urlaubsanspruch
weiterhelfen? Hier geht´s um das Malergewerbe.
Folgender Sachverhalt:
Kurzarbeiterzeitraum: Januar 2021 bis April 2021 sowie November 2021 bis April 2022
In den einzelnen Monaten gab es Wochen mit Komplettausfall sowie auch Wochen mit nur einzelnen
Tagen Komplett bzw. Teilausfall.
Wie und was trage ich in dem oben genannten Reiter ein?
Ausschnitt anbei
Kann hier vielleicht ein Mitarbeiter der DATEV weiterhelfen?
Hallo,
im Dokument 5303131 Punkt 3.1.4.4 ist beschrieben, wie die Eingabe für den Urlaubsausgleich vorzunehmen ist.
In welcher Zeili bzw. Reiter das einzutragen ist weiß ich mittlerweile nur wie.
Können Sie bitte ein Beispiel mit meinen genannten Datum machen?
Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen? Bin bald am verzweifeln. 😞
Es wäre gut ein Beispiel mit meinen Datum zu haben.