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Mandant kann aktuelle Auswertung in Personalwirtschaft DuO nicht einsehen

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letzte Antwort am 28.07.2020 09:06:03 von dieckhoffjürgen
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dieckhoffjürgen
Beginner
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Mandant kann aktuelle Auswertung in Auswertungen Personalwirtschaft Unternehmen online nicht einsehen.

Ich als Steuerberater kann die Auswertung sehen.

Der Mandant kann den aktuellen Monat nicht sehen.
Die Vormonate können wir beide sehen.

 

 

metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 2 von 6
447 Mal angesehen

Dann ist im Lohnprogramm ein Zeitversatz von x Tagen hinterlegt. Den kann man einstellen in LODAS und in Lohn&Gehalt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Gelöschter Nutzer
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442 Mal angesehen

Sind beim Zeitversatz die Auswertungen vom StB unter DUO vorab tatsächlich sichtbar? Ich dachte die werden erst später dort (überhaupt) eingestellt - wegen Korrekturen z.B. 

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DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 6
404 Mal angesehen

Hallo, 

 

bitte schauen Sie hier: 

https://www.datev-community.de/t5/Personalwirtschaft/neue-Auswertung-Personalwirtschaft-für-Mandanten-nicht-sichtbar/m-p/160405#M38428

 

Danke und 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
Gelöschter Nutzer
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Nachricht 5 von 6
390 Mal angesehen

Die Frage auf meine Antwort ist dann wohl "JA". 

Gibt es auch noch eine Erklärung zum praktischen Nutzen dieser Funktion? Ich als Berater habe die Auswertungen doch eh im Lohnprogramm und käm gar nicht auf die Idee mir diese in DUO anzusehen.  

Vielleicht führt dieses Feature zu mehr Verwirrung als zu mehr Nutzen?

 

 

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dieckhoffjürgen
Beginner
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Nachricht 6 von 6
348 Mal angesehen

Danke mir wurde geholfen.

In LODAS Mandantendaten auswertungssteuerung Zusatzeinstellungen
Registerkarte Unternehmen online war tatsächlich ein Zeitversatz angelegt.
Erstaunlicher Weise gibt dieser Zeitversatz nur für die Smart Card des Mandanten
und nicht für die Smart Card des Steuerberaters.

 

Danke Jürgen Dieckhoff

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letzte Antwort am 28.07.2020 09:06:03 von dieckhoffjürgen
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