Hallo,
wir haben das Problem, dass bei einem unserer Mandaten die Personalauswertungen in DUO nicht geladen werden können.
Er kann die Dokumente anklicken aber die Vorschau lädt nicht und dadurch ist auch das runterladen nicht möglich.
Die Rechte sind vergeben und bis vor dem Update (wo sich auch das Design geändert hat) ging es problemlos.
Ich kann die Auswertungen von Kanzleiseite alle sehen/ laden.
Wir haben auch schon verschieden Browser ausprobiert. Die Vorschau kann trotzdem nicht geladen werden. Es kommt kein Fehlerhinweis. Lediglich der Balken zum Ladevorgang hört nie auf durchzulaufen.
Was mir noch aufgefallen war, als ich mich aufgeschaltet habe, dass der PC sehr langsam war. Ein Neuer steht wohl schon bereit. aber das kann doch nicht das Porblem sein oder?
Hat jemand eine Idee?
VG
Was mir noch aufgefallen war, als ich mich aufgeschaltet habe, dass der PC sehr langsam war.
Fehlen vielleicht Updates am PC / Browser?
Wie ist es bei der Vorschau in der Belegübersicht?
Updates, kann ich nicht sagen. Ich hoffe ja, dass er seinen neuen PC dann mal online bekommt.
Belege und Auswertung Fibu können alle angezeigt werden.
Hallo @BiRi,
in Dokument 1019820 haben wir mögliche Abhilfen beschrieben, die in solchen Fällen helfen.
Wenn die Abhilfen Ihnen hier nicht weiterhelfen, schauen uns den Sachverhalt gerne genauer an.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.