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Lodas Mitarbeiter im falschen Bearbeitungsmonat angelegt

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letzte Antwort am 11.12.2018 07:58:02 von stelie
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stelie
Einsteiger
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Hallihallo,

habe aus Versehen einen Mitarbeiter im November angelegt, der erst im Dezember beginnt und kriege jetzt in der Auswertung Prüfprotokoll die Nummer 53068 angezeigt. Ist das jetzt eine Fehlernummer oder erledigt sich das dann mit der Dezember-Abrechnung? Löschen geht nicht mehr, da die Elstam bereits abgerufen sind. (Mitarbeiter ist ab Dez. Rentner und arbeitet auf geringf. Basis weiter, deshalb eine neue Anlage mit neuer Personalnummer)

Das über "Extras - gültig ab" ändern, wie in einem anderen Thread funktioniert hier nicht.

Danke schon mal im voraus

Thomas_Kahl
Meister
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Nachricht 2 von 3
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Sie haben den AN aber mit dem korrekten Eintrittsdatum angelegt? Wenn ja, Fehlermeldung erst einmal ignorieren. Erst wenn Sie dann mit der Dezemberabrechnung wiederkommt oder wenn dann andere Fehlermeldungen kommen, müssen Sie aktiv werden.

Sie können zwar vorfristig Personaldaten erfassen, aber so richtig kommt LODAS damit nicht klar. Daher gibt es immer mal Fehlermeldungen, die man getrost ignorieren kann.

MfG
T.Kahl
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stelie
Einsteiger
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Nachricht 3 von 3
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Guten Morgen Herr Kahl,

Eintrittsdatum ist korrekt.

Vielen herzlichen Dank,

das rettet mich.

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letzte Antwort am 11.12.2018 07:58:02 von stelie
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