abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Jahreswechselseminare Lernvideos

6
letzte Antwort am 14.12.2022 15:23:03 von FrauFlower
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
FrauFlower
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
423 Mal angesehen

Guten Morgen,

ist es eigentlich richtig, dass die Lodas Jahreswechselseminare ( inkl. Baulohn ) immer noch nicht abrufbar sind ?

Das Seminar hat den Stand November 2021, im Inhaltsverzeichnis sind nur die ersten Kapitel grün, die meisten anderen Kapitel haben noch ein Schloß. 

Eigentlich hatte ich gedacht, dass spätestens zum Start der Präsenzseminare das Lernvideo bzw. die Seminarunterlage verfügbar ist.

Sailor
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 7
394 Mal angesehen

Hallo FrauFlower,

ich habe mein Video am Freitag bereits auf der Lernplattform anschauen können. Allerdings habe ich keinen Baulohn.

Viele Grüße

Sailor

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
390 Mal angesehen

Baulohn: gestern/vorgestern kam die Mitteilung, das Video auf LEON verfügbar ist (wurde vor Wochen bestellt):.

FrauFlower
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
378 Mal angesehen

Interessant....

bei mir sind nur die ersten 3 Punkte ( bis 1.1 Anpassung Mindestlohn ) mit dem Abspielsymbol ( grüner Pfeil ) versehen. Die unteren Menüpunkte haben alle noch ein Schloss. Zudem läuft das Anklicken der Arbeitsmaterialien ins Leere. Darauf bin ich eigentlich besonders erpicht, da ich momentan für das Video definitv keine Zeit habe und mir das Skript dann eher anschauen kann. 

0 Kudos
FrauFlower
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
375 Mal angesehen

Bei uns ist noch keine Meldung eingegangen....

0 Kudos
Sailor
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 6 von 7
366 Mal angesehen

Das Video hat den Stand November 2022. Bei mir ist das Video unter den gekauften Lernvideos zu öffnen

0 Kudos
FrauFlower
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
309 Mal angesehen

Ich antworte mir mal selbst....

das Problem ist gelöst. Ich hatte ein anderes Verständnis von der Lernvideo-Flat. Dass man die Programme trotzdem bestellen muss, war mir nicht bewußt.

Das ist dieses Jahr vermutlich unterblieben, wurde aber jetzt nachgeholt.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 14.12.2022 15:23:03 von FrauFlower
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage