Hallo,
wir erhalten bei einem Mandanten nachfolgende Fehlermeldung. Die Bankverbindung/ Zuordnung ist jedoch korrekt hinterlegt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank!
Versuchen Sie es mal so: Änderungskennzeichen bei der Bankverbindung setzten und dann nochmal Probeabrechnung senden.
Leider hat sich an der Fehlermeldung nichts geändert...
Hallo,
da es sich hier um eine Probeabrechnung handelt, kann es sein, dass falls sie an den Stammdaten der KK was geändert haben, erst einmal die Stammdaten senden müssten, bevor die Fehlermeldung verschwindet, bzw. falls sie den Lohn senden müsste bei Abrechnung keine Fehlermeldung mehr da sein...
LG
C. Möller
Das glaube ich nicht. Die Fehlermeldung bezieht sich auf die Mandantenbankverbindung - nicht die der KK.
Hallo,
versuchen Sie doch mal die Zuordnung neu zu erstellen, vielleicht hakt da was.
(MPD, Bankverbindungen).
VG
Selbst wenn es die Bankdaten der Mandantenstammdaten und nicht der KK betrifft, kann es, bei Änderungen, die Stammdaten betreffen, am fehlenden "senden" der korrigierten Stammdaten liegen...