abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Überweisungen in Zahlungsverkehr 7.2 exportieren

4
letzte Antwort am 08.11.2017 11:03:42 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lohnetc
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1215 Mal angesehen

Moinsen,

die DTAUS-Dateien aus Lodas (10.43) werden bisher über die Exportfunktion in ein wahlfreies Verzeichnis gespeichert und dann manuell in Zahlungsverkehr (7.2) importiert. Gibt es eventuell eine Möglichkeit des direkten/automatischen Übertrags der Zahlungsverkehrssätze von Lodas nach Zahlungsverkehr?

Allen ein schönes und sturmfreies Wochende.

Ralf Mischorr

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
506 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
lohnetc
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
506 Mal angesehen

Moin Herr Hecker,

vielen Dank für den Tipp, ich werde es beim nächsten Lohnlauf ausprobieren.

Weiterhin viel Erfolg.

0 Kudos
lohnetc
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
506 Mal angesehen

Moin Herr Hecker,

ich habe heute die dritte Lohnabrechnung seit Ihrer Antwort aus August gefahren, endlich habe ich auch meinen Denkfehler gefunden. Ihre Anleitung funktioniert natürlich einwandfrei, vielen Dank dafür.

Für unsere Firma (Selbstbucher) werden Fibu und Lohn unter zwei verschiedenen Beraternummern geführt (warum auch immer das so eingerichtet wurde). Der Zahlungsverkehr wird bisher immer aus der Fibu heraus aufgerufen, hier sind dann auch nur die Zahlungen des Fibu-Beraters sichtbar.

Jetzt habe ich zufällig das Modul Zahlungsverkehr einmal separat gestartet und schon hatte ich die Zahlungen beider Beraternummern vor der Nase. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich ...

Weiterhin viel Erfolg.

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 5
506 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
4
letzte Antwort am 08.11.2017 11:03:42 von heckerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage