Hallo zusammen,
da ich seit zwei Wochen keine Antwort über den Servicekontakt erhalte, hoffe ich auf Hilfe von der Community.
Einige Mitarbeiter, bei denen im November "Entschädigungszahlung wegen Quarantäne" abrechnet wurde, bekommen zusätzlich zu ihrem normalen Gehalt einen geringen Betrag als Nettolohn zusätzlich.
Leider hat Lodas diesen Betrag nicht auf den üblichen Bruttobetrag hochgerechnet, sondern in ziemlich schwindelerregende Höhen. Heißt, die Mitarbeiter haben viel zu viel Gehalt ausgezahlt bekommen.
Da von uns nichts verändert wurde, habe ich leider keine Idee, wie das korrigiert bzw. vermieden werden kann.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Sandra
Ich antworte mal selber 🙂
Laut Info vom Servicekontakt ist der Fehler bekannt, es wird nach einer Lösung gesucht. Helfen soll das Dokument 1019217.
Viele Grüße
Sandra