Liebe Community,
ich habe bei einem Mitarbeiter bei der Entlohnung eine wiederkehrende Zulage im vorigen Jahr in den Monaten Juni bis November eingegeben und nun erschien sie auch in diesem Jahr wieder im Juni.
Wie kann ich verhindern, dass die wiederkehrenden Zahlungen ins Folgejahr übernommen werden?
Beste Grüße,
D.G:
Hallo,
sie hätten hier die Lohnart nicht als wiederkehrend hinterlegen dürfen, sondern ganz normal als laufend und dann ab dem Bearbeitungsmonat Dezember wieder löschen oder auf 0 setzen müssen.
Sie müssen aber jetzt im Bearbeitungsmonat die Zeile entweder auf 0 setzen oder löschen, damit diese nicht mehr berücksichtigt wird.
Gruß
Hallo,
ich würde im ersten Bearbeitungsmonat, in dem die wiederkehrenden Zahlungen nicht mehr ausgeführt werden sollen, die Position löschen. Damit ist die Sache für die Zukunft erledigt.
Die Übernahme ins Folgejahr, ist eigentlich der Sinn der wiederkehrenden Zahlungen, damit sie nicht vergessen werden.
Wenn sie nicht mehr ausgeführt werden sollen, hilft nur löschen.
VG