abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L&G: Meldungen zur Gleitzone in Rückmeldeprotokoll tauchen jeden Monat wieder auf.

1
letzte Antwort am 30.10.2018 11:39:23 von Lara_Hien
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tanja39
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
254 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage:

Ich habe für eine Mitarbeiterin in 06.2017 einmal fälschlicherweise die Gleitzone angewandt. In 03.2018 habe ich dies rückwirkend korrigiert. In 03.2018 kamen dann für den Fehler in 06.2017 eine Korrektur der Beiträge. Seither bekomme ich jeden Monat den Hinweis

Hinweis #LN17840

Das Gesamtentgelt laufend bei Mehrfachbeschäftigung in der Gleitzone wurde rückwirkend von

775,00 auf 0,00 geändert. Daher wurde eine automatische Nachberechnung ab Monat 06/2017

durchgeführt.

Warum erhalte ich diesen Hinweis seit 03.2018 jeden Monat wieder und weshalb werden immer wieder Nachberechnungen mit 0€-Ergebnis gemacht? Wie kann ich das verhindern oder wo ist mein Denkfehler?

Zudem zeigt mir das Verarbeitungsprotokoll jeden Monat an, in welchen Monaten in 2017 und 2018 die Gleitzone anzuwenden gewesen wäre. Ich habe mich ja bewusst gegen die Anwendung entschieden. Weshalb bekomme ich die Hinweise jeden Monat wieder und kann ich das nach Kenntnisnahme auch wieder unterdrücken. Mich verunsichern diese Hinweise jedne Monat aufs Neue.

Ich freue mich über Hinweise.

VG Tanja

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Lara_Hien
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
122 Mal angesehen

Hallo Tanja,

um Ihr Anliegen detailliert prüfen zu können, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

Viele Grüße

Lara Hien

Personalwirtschaft

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 30.10.2018 11:39:23 von Lara_Hien
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage