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Kostenstellenaufteilung nach Abschlag ändern

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letzte Antwort am 26.04.2019 15:45:45 von nadine7
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nadine7
Beginner
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Nachricht 1 von 3
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Ich habe gerade den Abschlag ans RZ gesendet.Nach dem Senden ist mir aufgefallen, dass ich bei 3 Mitarbeitern zwar die Personaldaten - Beschäftigung - Tätigkeit - Verteilung auf Kostenstellen, zwar die Stammkostenstelle eingeben habe, aber darunter bei Kostenstelle/ Bezeichnung/ Prozentsatz nichts eingegeben habe.Kann ich hier noch was eingeben wenn ich bereits den Abschlag gesendet habe?

Ich arbeite mit Lodas

Vielen Dank im Voraus

björn
Experte
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Nachricht 2 von 3
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Hallo Frau Atzesberger,

das ist kein Problem, trage Sie einfach die Verteilung noch nach. Bei den Abschlägen sind die Kostenstelle eh nicht relevant, da hier nur Zahlungen generiert werden und keine Buchungen.

Die Kostenstellenverteilung müssen Sie spätestens bis zum Senden der Lohndaten ans Rechenzentrum eintragen, da erst ab dem Zeitpunkt die Buchungen generiert werden

Gruß

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nadine7
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
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Okay, danke für die schnelle Antwort

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letzte Antwort am 26.04.2019 15:45:45 von nadine7
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