Programm: L+G
Hallo liebe Community,
ich arbeite bei meinen KUG Mandanten, die den Arbeitgeberzuschuss zahlen möchten, mit der Excel Datei, die im Info Dok. Nr. 1008930 zu finden ist.
Nun ist dieses Datei ja schon ein paar Tage älter ( vom 02.07.2020) Weiss jemand ob es hier bereits eine Aktualisierung für 2021 gab?
Im Januar habe ich mich "ran getastet" an den steuerpflichtigen Zuschuss bis es mit der Vorgabe der Aufstockung passte, das hat aber relativ viel Zeit geschluckt.
(DALY nutze ich übrigens nicht)
Vielen Dank und schönen Sonntag noch!
Die arbeitet aktuell immer noch richtig. Der Rechtsstand hat sich dazu meines Wissens nicht verändert.
Leider nicht, ich muss immer noch etliche Probeabrechnung machen mit dem steuerpflichtigen Zuschuss damit ich zb bei 100% das gleiche Netto haben wie ohne Kug
Hallo,
die Excel-Datei aus unserem Dokument 1008930, KuG-Arbeitgeberzuschuss / Aufstockung netto für Lohn und Gehalt berechnen ist, wie bereits @cro richtig erwähnt hat, aktuell.
Gerne prüfen wir mit Ihnen die Verwendung dieser Excel-Datei. Bitte setzen Sie sich dazu über die üblichen Servicekanäle mit uns in Verbindung.