abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KUG Korrektur 2020

7
letzte Antwort am 13.06.2023 14:17:16 von Sabrina_Simmerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Kathrin_Z
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
1421 Mal angesehen

Hallo Zusammen, 

bin bisschen verzweifelt. 

Ich muss für den Monat Mai 2020 eine Korrektur des KUG-Antrages durchführen. Habe alles soweit wie im Klick-Tutorial ist durchgeführt und jeweils 20 Stunden ins Minus gesetzt (Monat 12/2021, Nachberechnung 05.2020). 

Bekomme auch einen Antrag in den Auswertungen (12/2021) zurückgemeldet, allerdings sind hier noch genau die gleichen Stunden und Beträge ausgewiesen. 

Mache ich etwas falsch oder hab ich einen Denkfehler? Ich bin leider kein KUG-Profi und habe den Mandanten erst letztes Jahr angefangen zu bearbeiten.

Komme bisschen doof vor, ich hoffe jemand kann mir helfen :(, vielen Dank schon vorab!

DATEV-Mitarbeiter
Sabrina_Simmerlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 8
1367 Mal angesehen

Hallo,

Ihr Vorgehen war richtig. Wir würden uns Ihren Fall daher gern genauer ansehen und prüfen, woran es liegt.
Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Weg an uns.

Beste Grüße Sabrina Simmerlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
KDoehler
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 8
730 Mal angesehen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Korrekturen KUG für 2020. Die Agentur für Arbeit hat uns aufgefordert den KUG Antrag für 2020 zu korrigieren. Bin Schritt für Schritt wie im Dokument 1024484 durchgegangen. Nachberechnung der Lohnabrechnung erfolgte aber leider bekomme ich keinen Korrektur Antrag KUG. Stehe gerade etwas aufn Schlauch 🙄...viell hat ja jemand von Ihnen eine Lösung 😊

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 8
678 Mal angesehen

Hallo,