abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kürzung von Beschäftigungstage

1
letzte Antwort am 10.08.2020 11:08:35 von carmenliebich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lorenz-keck
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
325 Mal angesehen

Hallo alle zusammen,

ich steh auf der Leitung.

Eine Aushilfe / Baulohn / Anmeldung zum 31.07., an diesem Tag hat er auch gearbeitet. Wollte mit BS 84 die Beschäftigungstage kürzen 🤔 habe es nicht hinbekommen. Wenn ich 1 Beschäftigungstag im + eingeben mit BS 84 bekomme ich 2 Tage. Was mache ich falsch bzw. was muss ich genau eingeben, um auf 1 Beschäftigungstag zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe

 

carmenliebich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
294 Mal angesehen

Hallo,

 

hier müssen keine Beschäftigungstage gekürzt werden, da die Anmeldung zum 31.07. erfolgt ist und das System somit 1 Beschäftigungstag ausweist.

 

Grüße

 

Carmen

1
letzte Antwort am 10.08.2020 11:08:35 von carmenliebich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage