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Insolvenz LuG

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letzte Antwort am 16.12.2024 16:15:07 von THJaHo
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THJaHo
Beginner
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Hallo Community,

 

ich habe einen Mandanten der in Insolvenz ist.

Jetzt soll ich die Mitarbeiter zum 30.11.24 mit MG 30 abmelden, die Lohnsteuerbescheinigung erstellen, diese jedoch nicht ans Finanzamt übersenden!

Die Apotheke läuft jedoch weiter!

Ab 1.12.24 neue UN-Nr. ist im Auftrag.

Dann neue Betriebsnr. ist auch klar.

Aber warum abmelden?

Und wie verhindere ich den Versand der LSt-Bescheinigung?

 

Uwe_Lutz
Unerreicht
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Nachricht 2 von 3
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Dieses Dokument ist bekannt?

 

Insolvenzmeldungen - DATEV Hilfe-Center

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THJaHo
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
84 Mal angesehen

Bis dato war mir das Dokument nicht bekannt

Danke für die Info

Schöne Weihnachten

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letzte Antwort am 16.12.2024 16:15:07 von THJaHo
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