abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich rechne in Lodas nur einen Gesellschafter-Geschäftsführer ab. Da dieser nicht Unfallversicherungspflichtig ist, wurde die Firma nicht bei der BG angemeldet. Ich bekomme diesbezüglich eine Fehlermeldung in Lodas, dass die BG nicht hinterlegt wurde.

2
letzte Antwort am 22.01.2019 13:51:07 von manu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
saphira
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
214 Mal angesehen

Ich rechne in Lodas nur einen Gesellschafter-Geschäftsführer ab. Da dieser nicht Unfallversicherungspflichtig ist, wurde die Firma nicht bei der BG angemeldet. Ich bekomme diesbezüglich eine Fehlermeldung in Lodas, dass die BG nicht richtig hinterlegt wurde. Muss ich tatsächlich die Firma bei der BG melden oder gibt eine andere Möglichkeit?

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
98 Mal angesehen

Aus meiner Sicht können Sie die Meldung ignorieren. So habe ich es bei einer Firma auch gemacht.

manu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
98 Mal angesehen

ich ignoriere die Meldung auch immer...

2
letzte Antwort am 22.01.2019 13:51:07 von manu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage