abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler #LN19708 bei Lohn und Gehalt

4
letzte Antwort am 24.09.2019 16:08:47 von Lara_Hien
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
aschimmel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
421 Mal angesehen

Guten Morgen,

seit Freitag bekommen wir beim Erstellen von Abrechnungen oder Probeabrechnungen den Fehler #LN19708. In LEXinform finde ich dazu nichts, und auch die Programmhilfe hilft mir nicht weiter.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Vielen Dank!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
303 Mal angesehen

Und was steht bei #LN19708 daneben? So kann mit #LN19708 wohl ggf. nur die DATEV etwas anfangen, wenn der Fehler bekannt ist.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
aschimmel
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
303 Mal angesehen

"Der Monatsabschluss wurde durchgeführt. In der Folge trat jedoch ein technischer Fehler (Exception) auf. Der Monatsabschluss muss zurück gesetzt und wiederholt werden!"

Damit kann mein Kollege im Lohn aber nichts anfangen. Er hat alles so bearbeitet wie immer, und bekommt neben dem genannten Fehler noch eine Reihe weiterer Fehlermeldungen.

An die Datev habe ich das bereits gemeldet. Ich dachte vielleicht kennt jemand die Situation, oder kann mir direkt sagen dass es an unserer Technik liegt.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
303 Mal angesehen
Damit kann mein Kollege im Lohn aber nichts anfangen. Er hat alles so bearbeitet wie immer, und bekommt neben dem genannten Fehler noch eine Reihe weiterer Fehlermeldungen.

Können / dürfen Sie das bei sich am Rechner einmal durchführen? Arbeiten Sie über einen Server (WTS/RDS)?

Ich dachte vielleicht kennt jemand die Situation, oder kann mir direkt sagen dass es an unserer Technik liegt.

Muss ja an Ihrer Technik liegen, wenn der Fehler weder hier in der Community noch in der Info-DB bekannt ist.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Lara_Hien
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
303 Mal angesehen

Hallo,

um Ihre Anfrage genau zu prüfen und eine Lösung zu finden, benötigen wir weitere Informationen.

Wenden Sie sich bitte über die bekannten Servicekanäle an uns, damit wir Ihr Anliegen detailliert prüfen können.

Viele Grüße

Lara Hien

Personalwirtschaft

DATEV eG

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.09.2019 16:08:47 von Lara_Hien
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage