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Fehler Abfrage Stammdaten Unfallversicherung Lohn und Gehalt

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letzte Antwort am 10.02.2023 13:53:52 von Astrid_Preuß
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cami
Beginner
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Nachricht 1 von 6
564 Mal angesehen

Hallo, 

ich wollte die Stammdaten nach dem neuen Service-Release 12.22 für Lohn und Gehalt abrufen und bekam diesen Fehler: 

 

Hinweis #LN06644
Meldung aus RZ-Kommunikation:

#CC50017F Das Programm 'Lohn und Gehalt' meldet folgenden Fehler:
"#LN06597 Der Auftrag wurde mit der aktuelleren Programmversion 12.22 erstellt. Die Folgeverarbeitung ist noch in der Version 12.2.
» Bitte installieren sie auf dem PC('11975-SRV-01'), an dem die Folgeverarbeitung durchgeführt wird, die aktuelle Programmversion"
Weitere Informationen finden Sie direkt im Programm 'Lohn und Gehalt'.

 

Soll das wirklich bedeuten, dass wir die Vorgängerversion wieder installieren sollen? 

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 6
526 Mal angesehen

Hallo,


nein, bitte installieren Sie nicht wieder die Vorgängerversion 12.2 von Lohn und Gehalt.


Stoßen Sie die bitte die Verarbeitung des Auftrags in der RZ-Kommunikation erneut an. Beachten Sie hierzu die Variante 1 im Dokument Fehlerhafte RZ-Aufträge erneut versenden (Monatsabschluss) .


Installieren Sie die aktuelle Version 12.22 auf allen Rechnern und Servern. Wenden Sie sich bitte bei Bedarf an Ihren Admin/Techniker.

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
adem_hi5
Beginner
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Nachricht 3 von 6
411 Mal angesehen

Hallo Frau  Schöneweis,

 

wir haben bei uns leider auch eine ähnliche Fehlermeldung. Hier bei handelt es sich um in 12/2022 neu gegründete Unternehmen.

 

Gibt es hierzu auch schon eine Lösung?

 

 

Viele Grüße

cami
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
386 Mal angesehen

Liebe Frau Schöneweis, 

 

die Fehlermeldung: 

Hinweis #LN06644
Meldung aus RZ-Kommunikation (Mappe: 185889, Auftrag 203114):

#CC50017F Das Programm 'Lohn und Gehalt' meldet folgenden Fehler:
"#LN06597 Der Auftrag wurde mit der aktuelleren Programmversion 12.22 erstellt. Die Folgeverarbeitung ist noch in der Version 12.2.
» Bitte installieren sie auf dem PC('11975-SRV-01'), an dem die Folgeverarbeitung durchgeführt wird, die aktuelle Programmversion"
Weitere Informationen finden Sie direkt im Programm 'Lohn und Gehalt'.

 

Ich muss alle Aufträge händisch noch mal anstoßen und auch Rückmeldungen händisch holen über DFÜ-Aufträge Gesamtübersicht. Dies ist doch nicht gewollt? Gibt es da einen Hotfix oder ist das Problem nur vom Admin zu lösen?

Vielen Dank vorab für Ihre Mühen

 

LG

Verena Brettin

DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 6
357 Mal angesehen

Hallo,


leider kann ich Ihnen anhand der Angaben keine konkrete Lösung bieten. Was genau wird Ihnen bei der Fehlermeldung angezeigt?


Gerne überprüfen wir den Sachverhalt individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.

 

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
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DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 6 von 6
346 Mal angesehen

Hallo Verena,


da es sich nicht um einen Programmfehler handelt, wird es keinen Hotfix geben.


Am Server bzw. PC ('11975-SRV-01') muss die aktuelle Programmversion (mindestens 12.22) installiert sein.


Verarbeiten Sie bis zur Installation der aktuellen Programmversion die Aufträge in der RZ-Kommunikation manuell.

 

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 10.02.2023 13:53:52 von Astrid_Preuß
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