Hallo liebe Community,
ich musste eine Nachberechnung in 06/2020 bzgl. Entschädigungszahlung nach IfSG vornehmen. Es wurde 1 Tag zu wenig abgerechnet ( 15.06.2020 ).
Bei der Auswertung 447 wurden nun alle abgerechneten Zeiträume aufgelistet, auch die SV Tage und die Summen wurden korrekt ermittelt, nur der Rückrechnungstag - nämlich der 15.06.2020 - wird nicht separat aufgeführt.
Ich finde die Darstellung irritierend - was müsste ich tun, so dass der 15.06.2020 ebenfalls mit angedruckt wird?
Vorab vielen Dank für Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
auf der Auswertung 447 können maximal 5 Zeiträume der jeweiligen Entschädigungs-Fehlzeit angedruckt werden.
Sollte der Mitarbeiter mehr als 5 Zeiträume haben, werden immer die letzten 5 angedruckt.
Da der Antrag nicht elektronisch übermittelt wird, können Sie weitere Zeiträume bei Bedarf handschriftlich ergänzen.
Hallo - super vielen Dank für die Rückinfo und Unterstützung 🙂 .
Ich werde dies entsprechend an unseren Mandanten weiterleiten.
Viele Grüße
Warum wird die Auswertung eigentlich nicht elektronisch übermittelt? Als Anwender geht man doch eigentlich davon aus, dass ALLES übermittelt wird, weil es muss. Ich musste nämlich gerade heute wieder selbst handschriftlich so eine Entgeltbescheinigung für die KV ausfüllen!
Hallo,
von Seiten der Behörden wurde bisher leider keine Möglichkeit geschaffen, die Erstattungsanträge nach IfsG elektronisch zu übermitteln.
Aus diesem Grund gibt es auch von unserer Seite aus noch keine elektronische Übermittlungsmöglichkeit.