Hi!
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Lynk & Co"?
Scheinbar bieten die für eine Pauschale von 500,- € einen "All-Inn"-Plugin-Hybrid-PKW an.
Hier mal nach einer kleiner Google-Recherche, wie das Model "Lynk" funktioniert: Artikel - Die Internetseite von lynk selbst wird bei uns von Datev-Net blockiert.
Ich müsste für den PKW im Rahmen der Lohnabrechnung einen geldwerten Vorteil abrechnen. Leider bleiben mir weitere Informationen wie "Bruttolistenpreis" etc. verwehrt - angeblich kommt der Mandant an keine Information im Portel.
Hat einer Erfahrungen mit dem Thema im allgemeinen?
LG
dancingh
@dancingh schrieb:Hi!
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Lynk & Co"?
Die Internetseite von lynk selbst wird bei uns von Datev-Net blockiert.
Ich müsste für den PKW im Rahmen der Lohnabrechnung einen geldwerten Vorteil abrechnen. Leider bleiben mir weitere Informationen wie "Bruttolistenpreis" etc. verwehrt - angeblich kommt der Mandant an keine Information im Portel.
DATEV-Net-Blockade liegt an den Einstellungen in Ihrem Browser. Mal den Admin fragen.
lt. ADAC-Seite gibt es zwei Bruttopreise (ganz unverbindlich):
"Der Neuwagenkauf hat bei der jungen Marke keine Priorität. Natürlich können Interessenten einen 01 Hybrid für 35.000 Euro oder einen Plug-in für 42.000 Euro haben. Aber der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit liegt auf der Vermietung. Für 500 Euro pro Monat gibt es neben 1250 Freikilometern auch Zulassung, Wartung und Versicherung."