abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen geldwerter Vorteil PKW Lynk & Co.

1
letzte Antwort am 30.11.2021 11:38:49 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dancingh
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
444 Mal angesehen

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Lynk & Co"? 

Scheinbar bieten die für eine Pauschale von 500,- € einen "All-Inn"-Plugin-Hybrid-PKW an.

Hier mal nach einer kleiner Google-Recherche, wie das Model "Lynk" funktioniert:  Artikel  - Die Internetseite von lynk selbst wird bei uns von Datev-Net blockiert.

Ich müsste für den PKW im Rahmen der Lohnabrechnung einen geldwerten Vorteil abrechnen. Leider bleiben mir weitere Informationen wie "Bruttolistenpreis" etc. verwehrt - angeblich kommt der Mandant an keine Information im Portel.

Hat einer Erfahrungen mit dem Thema im allgemeinen? 

LG 

dancingh

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
434 Mal angesehen

@dancingh  schrieb:

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Lynk & Co"? 

Die Internetseite von lynk selbst wird bei uns von Datev-Net blockiert.

Ich müsste für den PKW im Rahmen der Lohnabrechnung einen geldwerten Vorteil abrechnen. Leider bleiben mir weitere Informationen wie "Bruttolistenpreis" etc. verwehrt - angeblich kommt der Mandant an keine Information im Portel.

DATEV-Net-Blockade liegt an den Einstellungen in Ihrem Browser. Mal den Admin fragen.

lt. ADAC-Seite gibt es zwei Bruttopreise (ganz unverbindlich):

"Der Neuwagenkauf hat bei der jungen Marke keine Priorität. Natürlich können Interessenten einen 01 Hybrid für 35.000 Euro oder einen Plug-in für 42.000 Euro haben. Aber der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit liegt auf der Vermietung. Für 500 Euro pro Monat gibt es neben 1250 Freikilometern auch Zulassung, Wartung und Versicherung."

0 Kudos
1
letzte Antwort am 30.11.2021 11:38:49 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage