abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenaustausch DATEV Personaldaten nicht möglich

1
letzte Antwort am 01.03.2024 13:24:41 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jahlrichs
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
88 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ein Mandant hat 2 neue MA eingestellt und diese via Vorerfassung bereits angelegt. Beim Versuch diese Daten nun in LODAS einzuspielen tauchen 2 Fehlermeldungen auf:

DX10000 (ohne Hinweis)

und

DX10004 (doppelte Personalnummer) Dies ist jedoch nicht möglich, die Personalnummern sind nicht vergeben

 

Gibt es hier etwas, das ich übersehe?

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
43 Mal angesehen

Hallo,


wenn die Personalnummer in LODAS nicht angelegt ist, sollte die Meldung DX10004 nicht ausgegeben werden.


Bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns, damit wir uns die Stammdaten einmal näher anschauen können.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 01.03.2024 13:24:41 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage