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Betriebsdatenpflege: senden nicht möglich

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letzte Antwort am 24.05.2024 10:04:04 von Gökhan_Aras
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Nicole-
Aufsteiger
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Hallo an Alle,

 

ich habe ein Problem mit der Betriebsdatenpflege. Gerne würde ich die Daten manuell über "Abrechnung" und "DÜ Betriebsdatenpflege" senden.

 

Trotz Änderung wird der Datensatz nicht an die Bundesagentur übermittelt. Datum der Änderung und die Änderung selbst sind hinterlegt.

 

Jetzt war ich so "schlau" und habe den Haken bei "Datenbestand auch ohne Änderung melden" 

 

Rückmeldung:

Hinweis #LN27527

Es wurden keine Meldungen zur Betriebsdatenpflege erstellt.

 

Hat noch jemand das Problem?

 

Gruß Nicole

 

 

cro
Experte
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Ist doch alles gut. Hinweis sagt alles. Wenn eine Änderung nötig ist, bekommen Sie einen -roten- Fehlerhinweis.

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Nicole-
Aufsteiger
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Nachricht 3 von 8
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Hallo,

 

das Problem ist ja, dass es eine Änderung gibt. Es aber nur bei diesem einen Mandanten nicht gesendet wird.

Bei anderen Mandanten ging es reibungslos.

 

Gruß 

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cro
Experte
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Haben Sie das angepasst?

 

cro_0-1708681864913.png

 

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Nicole-
Aufsteiger
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Nachricht 5 von 8
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Änderungsdatum und neue Adresse ist hinterlegt. Jedoch kann DATEV keine Änderung erkennen und sendet keine Daten.

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DATEV-Mitarbeiter
Sophie_Hümmer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 6 von 8
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Hallo,


bitte wenden Sie sich über einen der üblichen Servicekanäle an uns, sodass eine individuelle Prüfung unsererseits erfolgen kann.

Beste Grüße Sophie Hümmer
Personalwirtschaft | DATEV eG
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sami_x1
Einsteiger
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Nachricht 7 von 8
249 Mal angesehen

Hallo,

 

habe das selbe Problem, mit dem senden der Betriebsdatenpflege.

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung

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DATEV-Mitarbeiter
Gökhan_Aras
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 8 von 8
201 Mal angesehen

Hallo,


bitte wenden Sie sich über einen der üblichen Servicekanäle an uns, sodass eine individuelle Prüfung unsererseits erfolgen kann.

Beste Grüße Gökhan Aras
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 24.05.2024 10:04:04 von Gökhan_Aras
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