abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitragszettel für die Bank

4
letzte Antwort am 28.12.2017 16:53:26 von tanjanicolanockemann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tanjanicolanockemann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
436 Mal angesehen

LOADS Compact:

Hallo, ich kann bei meiner Dezember Abrechnung den Begleitzettel für die Bank nicht finden (Neuling). Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
60 Mal angesehen

Hallo Frau Nockemann,

fehlt Ihnen denn nur der Begleitzettel oder sind alle Auswertungen nicht vorhanden?

Wenn Sie die Abrechnung am Tag Ihrer Nachricht (also dem 24.12.) ins Rechenzentrum gesendet haben, beachten Sie bitte, dass am 24.+25.+26.12. keine Lohnverarbeitungsläufe im Rechenzentrum stattgefunden haben. Lediglich die (kostenpflichtige) Eilverarbeitung stand am 24.12. zur Verfügung.

Diese an den Tagen gesendeten Lohnabrechnungen wurden heute in der 6-Uhr-Verarbeitung verarbeitet und stehen mittlerweile als Auswertungen bereit.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
tanjanicolanockemann
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
60 Mal angesehen

Hallo Herr Lutz, ich hatte alle Auswertungen. Aber den Begleitzettel für die Bank nicht. Was kann ich tun??

LG

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
60 Mal angesehen

Hallo,

kontrollieren Sie bitte im Programm Auswertungen, ob der Statusfilter auf „Alles" eingestellt ist. Entfernen Sie eventuelle weitere Filtereinstellungen. Die Auswertung 201 muss dann unter dem Monat 12/2017 zu finden sein.  
Sollte die Auswertung weiterhin nicht zu sehen sein, müssen wir den Sachverhalt eingehender prüfen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte über einen anderen Servicekanal mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
tanjanicolanockemann
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
60 Mal angesehen