LOADS Compact:
Hallo, ich kann bei meiner Dezember Abrechnung den Begleitzettel für die Bank nicht finden (Neuling). Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Hallo Frau Nockemann,
fehlt Ihnen denn nur der Begleitzettel oder sind alle Auswertungen nicht vorhanden?
Wenn Sie die Abrechnung am Tag Ihrer Nachricht (also dem 24.12.) ins Rechenzentrum gesendet haben, beachten Sie bitte, dass am 24.+25.+26.12. keine Lohnverarbeitungsläufe im Rechenzentrum stattgefunden haben. Lediglich die (kostenpflichtige) Eilverarbeitung stand am 24.12. zur Verfügung.
Diese an den Tagen gesendeten Lohnabrechnungen wurden heute in der 6-Uhr-Verarbeitung verarbeitet und stehen mittlerweile als Auswertungen bereit.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Hallo Herr Lutz, ich hatte alle Auswertungen. Aber den Begleitzettel für die Bank nicht. Was kann ich tun??
LG
Hallo,
kontrollieren Sie bitte im Programm Auswertungen, ob der Statusfilter auf „Alles" eingestellt ist. Entfernen Sie eventuelle weitere Filtereinstellungen. Die Auswertung 201 muss dann unter dem Monat 12/2017 zu finden sein.
Sollte die Auswertung weiterhin nicht zu sehen sein, müssen wir den Sachverhalt eingehender prüfen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte über einen anderen Servicekanal mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Herr Stein, es war tatsächlich der Filter. Vielen vielen Dank und Gruss