Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Auswertung erstellen, um von allen Mitarbeitern die hinterlegte Gefahrtarifstufe zu ermitteln. Leider bekomme ich es im Daten-Analyse-Tool nicht hin.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schonmal 🙂
Legen Sie sich unter Individuelle Auswertungen eine neue Auswertung an, bennen mit xy, dann als Quelle entweder Lohn und Gehalt oder RZ Lohn für Lodas. Dann neben dem Namen und ggf. PersonalNr. noch unter:
Personaldaten - SV -Allg. SV Daten - Unfallversicherung ; am besten das ganze Paket oder was Sie benötigen, vielleicht nur Nummer und Prozent. Aufteilung auswählen und dann bis zum Ende durchklicken und abrufen.
Hallo und Danke erstmal
das habe ich schon getestet. Aber wenn es eine abweichende GTS gibt, kann ich das nicht auswerten bzw finde ich das entsprechende Feld nicht. Wir haben bei uns mehrere GTS. Die fest angelegte GTS kann ich auswerten. Da habe ich aber nicht die abweichenden mit drin
In LuG gibt es z.B. diese mtl. Übersicht je Gefahrtarifstelle. Daly ist da aus meiner Sicht nicht notwendig:
Hallo,
wo finde ich das? Und kann ich das in Excel importieren wie beim DatenAnalyseTool? Ich muss jeden Mitarbeiter in der Liste haben mit der entsprechenden GTS
@SvHi schrieb:Hallo,
wo finde ich das? Und kann ich das in Excel importieren wie beim DatenAnalyseTool? Ich muss jeden Mitarbeiter in der Liste haben mit der entsprechenden GTS
In LuG: Mandantenauswertungen. In der genannten Liste stehen alle AN, nach GTS getrennt.
Arbeiten Sie denn mit Lohn und Gehalt ? Unter "alle Auswertungen" finden Sie diese Liste, lässt sich aber leider nicht in Excel exportieren bzw. csv
Ja wir arbeiten damit. Bräuchte es leider als Excel 😞
Aber trotzdem danke euch beiden
Hallo,
schon mal die Berufsgenossenschaftswerte im Daten-Analyse-System versucht? Bei LODAS beinhaltet das auch die Gefahrtarifstelle.
Gruß
Es müssen nur die richtigen Felder ausgewählt werden 🙂. Die Auswertung ist für Lodas. Keine Ahnung, ob dies Felder auch für Lohn+Gehalt existieren.
Allerdings führt diese Auswertung dazu, dass alle AN mit allen GTS ausgeben werden. Wenn also 2 GTS existieren, dann hat jeder AN auch 2 Zeilen. Aber mit Excel können dann die überflüssigen Zeilen gefiltert werden.
Ansonsten kann man nur 2 separate Auswertungen empfehlen. Eine auf Mandantenebene, wo alle GTS ausgegeben werden, ohne AN. Und eine komplette AN-Liste mit ggf. den Abweichungen. In Excel können diese dann wieder vereint werden.