abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswerten Gefahrtarifstellen von Mitarbeitern (Daten Analyse System)

9
letzte Antwort am 30.09.2024 09:03:58 von tbehrens
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SvHi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 10
150 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Auswertung erstellen, um von allen Mitarbeitern die hinterlegte Gefahrtarifstufe zu ermitteln. Leider bekomme ich es im Daten-Analyse-Tool nicht hin.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal 🙂

Ncl-bhn_
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 10
142 Mal angesehen

Legen Sie sich unter Individuelle Auswertungen eine neue Auswertung an, bennen mit xy, dann als Quelle entweder Lohn und Gehalt oder RZ Lohn für Lodas. Dann neben dem Namen und ggf. PersonalNr. noch unter:

Personaldaten - SV -Allg. SV Daten - Unfallversicherung ; am besten das ganze Paket oder was Sie benötigen, vielleicht nur Nummer und Prozent. Aufteilung auswählen und dann bis zum Ende durchklicken und abrufen.

0 Kudos
SvHi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 10
140 Mal angesehen

Hallo und Danke erstmal

das habe ich schon getestet. Aber wenn es eine abweichende GTS gibt, kann ich das nicht auswerten bzw finde ich das entsprechende Feld nicht. Wir haben bei uns mehrere GTS. Die fest angelegte GTS kann ich auswerten. Da habe ich aber nicht die abweichenden mit drin

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 10
132 Mal angesehen

In LuG gibt es z.B. diese mtl. Übersicht je Gefahrtarifstelle. Daly ist da aus meiner Sicht nicht notwendig:

cro_1-1727418610904.png

0 Kudos
SvHi
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 10
129 Mal angesehen

Hallo,

wo finde ich das? Und kann ich das in Excel importieren wie beim DatenAnalyseTool? Ich muss jeden Mitarbeiter in der Liste haben mit der entsprechenden GTS

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 10
124 Mal angesehen

@SvHi  schrieb:

Hallo,

wo finde ich das? Und kann ich das in Excel importieren wie beim DatenAnalyseTool? Ich muss jeden Mitarbeiter in der Liste haben mit der entsprechenden GTS

In LuG: Mandantenauswertungen. In der genannten Liste stehen alle AN, nach GTS getrennt.

0 Kudos
Ncl-bhn_
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 10
122 Mal angesehen

Arbeiten Sie denn mit Lohn und Gehalt ? Unter "alle Auswertungen" finden Sie diese Liste, lässt sich aber leider nicht in Excel exportieren bzw. csv

0 Kudos
SvHi
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 10
107 Mal angesehen

Ja wir arbeiten damit. Bräuchte es leider als Excel 😞 

Aber trotzdem danke euch beiden

0 Kudos
DanaP
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 10
100 Mal angesehen

Hallo,

schon mal die Berufsgenossenschaftswerte im Daten-Analyse-System versucht? Bei LODAS beinhaltet das auch die Gefahrtarifstelle.

Gruß 

0 Kudos
tbehrens
Fachmann
Offline Online
Nachricht 10 von 10
77 Mal angesehen

Es müssen nur die richtigen Felder ausgewählt werden 🙂. Die Auswertung ist für Lodas. Keine Ahnung, ob dies Felder auch für Lohn+Gehalt existieren.

tbehrens_0-1727679552204.png

tbehrens_0-1727680041443.png

Allerdings führt diese Auswertung dazu, dass alle AN mit allen GTS ausgeben werden. Wenn also 2 GTS existieren, dann hat jeder AN auch 2 Zeilen. Aber mit Excel können dann die überflüssigen Zeilen gefiltert werden.

Ansonsten kann man nur 2 separate Auswertungen empfehlen. Eine auf Mandantenebene, wo alle GTS ausgegeben werden, ohne AN. Und eine komplette AN-Liste mit ggf. den Abweichungen. In Excel können diese dann wieder vereint werden.

0 Kudos
9
letzte Antwort am 30.09.2024 09:03:58 von tbehrens
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage